Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rainbow-Hair? Out! Richtige Trendsetter tragen die Farbe jetzt im Gesicht!

Die Rainbow-Freckles sind da!

Dieser neue Look zaubert uns den Frühling auch schon im Januar ins Gesicht.

Mädels, aufgepasst!

Sommersprossen gelten aktuell als so cool wie selten zuvor; Promis wie Ed Sheeran oder Emma Stone sei Dank! Doch wer jetzt in der Trendliga wirklich ganz oben mitspielen will, der muss im Gesicht bunte Akzente setzen. Aber keine Sorge: Anders als beim stylischen Vorgänger, den Regenbogen-Haaren, müsst ihr euch nicht extra eure Haut färben! Mit einer ruhigen Hand und der richtigen Farbe ist dieser Beautytrend ein wahres DIY-Projekt. Zur Not könntet ihr theoretisch auch zum alten Wasserfarbkasten greifen, wenn es schnell gehen muss.

Fake-Sommersprossen für Flowergirls

Mit dem beginnenden Fasching haben alle Freckle-Freaks auch gleich den passenden Anlass für ihre neuen, bunten Kunstwerke. Auffallen ist mit diesen Sommersprossen auf jeden Fall garantiert. Wie stylisch und funky die bunten Pünktchen aussehen können, zeigen wir euch hier: