Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Ohne Blasen kein Verkehr!

WTF?! Kondome nur gegen "Blowjob"?!

NEIN, nicht was Ihr gleich wieder denkt!

Ernüchternde Studien-Ergebnisse
Das ist  offenbar das Motto dieses Kondomautomaten in Großbritannien.  Aber erst mal von Anfang an...

Laut einer britischen Umfrage sind rund 33% der befragten Singles betrunken, wenn sie das erste Mal mit einer fremden Person Sex haben. Hintergrund war eine, von der Dating Seite "Match.com" durchgeführte, Studie. Diese ergab, dass  Menschen sich bei einem Date im Schnitt mit drei Drinks Mut antrinken, bevor es zur Sache geht.  Das böse Erwachen erfolgt dann sprichwörtlich oft am nächsten Morgen. Einige One Night Stands wären im nüchternem Zustand mit Sicherheit gar nicht erst zustande gekommen.
 

Zu betrunken? Dann gibts keine Gummis!

Um genau solch einem Dilemma vorzubeugen und vor unüberlegten Handlungen zu schützen, kommt an dieser Stelle "Johnny Be Good" ins Spiel! Johnny sieht aus wie ein gewöhnlicher Kondomautomat, aber das Teil verbirgt eine Besonderheit, die es so bisher noch nicht gab.

Die Maschine funktioniert nämlich zunächst mal, wie ein üblicher Alkoholtest. Man haucht einen Sensor auf dem Automaten an und schon wird ein Wert ermittelt (von „Teetotal“ bis „Game Over“), welcher der Kondom-Ausgabe schnell einen Strich durch die Rechnung machen kann. Ist man nämlich zu blau, gibt es auch keine Gummis! Nur wer den Alkoholtest besteht, kann dann an dem Automaten auch Kondome kaufen.

Fraglich ist nur, ob man damit nicht ungeschützten Geschlechtsverkehr fördert. Wer horny und betrunken ist, hört ja selten auf gute Ratschläge ... erst recht nicht auf die eines Kondomautomaten!