Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Diese kalorienreichen Prachtexemplare erobern jetzt das Netz

Süß, Süßer, Monster-Milchshakes

Black Tap Craft Burgers & Beer macht die kühnsten Träume aller Naschkatzen wahr!

Marshmallows, Schokolinsen, cremiger Milchschaum, Karamellbonbons, Chococookies, …

Wem da das Wasser im Mund zusammenläuft, der sollte jetzt gut hinhören. Denn das New Yorker Restaurant „Black Tap Craft Burgers & Beer“  haut mit seinen Monsterkreationen auf Milchshakebasis jeden um! Knapp 30 Zentimeter hoch aufgetürmt locken die gigantischen Kalorienbomben mittlerweile so viele Menschen in das kleine Lokal, dass diese sich mehrere Stunden die Beine in den Bauch stehen, nur um an eines der Meisterwerke zu kommen.

Der neue Star auf der Speisekarte!

Eigentlich ist das Unternehmen auf Burger, Pommes und Bier spezialisiert. Seit einigen Wochen allerdings werden die Monstermilchshakes so sehr gehyped, dass sich Whopper und Co. mit der Nebenrolle zufrieden geben müssen. Um nicht extra in die Vereinigten Staaten reisen zu müssen, fordern wir nun im Namen aller Naschkatzen im Land: Bringt die süßen Monster endlich auch zu uns!

Bis es soweit ist, haben wir hier noch einen visuellen Vorgeschmack für euch: