Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Der neue Trailer des Heldendramas ist da!

Batman v Superman: Dawn of Justice Trailer IV

Dawn of Justice erscheint am 24. März in den deutschen Kinos und wir haben den neusten Trailer für euch.

Welche Superhelden braucht die heutige Zeit? 

Die Spannung zum offiziellen Release steigt und der vierte und neueste Trailer des actionbeladenen Films macht uns nochmal richtig heiß! Henry Cavill schlüpft auch in „Batman v Superman: Dawn of Justice“ wieder in die Rolle des beinahe allmächtigen Supermans. Mit seinen krassen Zerstörungen und Kollateral-Schäden zeigt der Held allerdings nicht nur seine beschützende Übermenschlichkeit, sondern auch seine Kraft, die sich durchaus auch irgendwann gegen die Menschheit richten könnte. Von dieser Sorge getrieben macht sich Ben Affleck als Batman erstmals auf nach Metropolis, um Superman all seine Kräfte entgegen zu setzen.

Die Geschichte der Gerechtigkeitsliga geht weiter

Gothams dunkler Gerechtigkeitsritter ist allerdings nicht das einzige Problem, dass Clark Kent (alias Superman) an der Backe hat: Denn sein Erzfeind Lex Luthor setzt ebenfalls alles daran ihn auszuschalten. Wie viele unschuldige Menschen dabei sterben, ist dem zweiten Gegner von Superman dagegen ziemlich egal. Im vierten Trailer ist erstmals auch eine größere Rolle von Wonder Woman Gal Gadot zu sehen, die zusammen mit Jason Momoa als Aquaman das Helden-Team komplettiert.