Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Stressabbau durchs Ausmalen?

#ColorWithIKEA: Malbuch für Erwachsene

Das Einrichtungshaus IKEA hat nun ein kleines Malbuch für Erwachsene veröffentlicht und es ist komplett kostenlos!

Malbuch für Erwachsene

IKEA ist ein multinationaler Einrichtungskonzern mit der Vision, „einen besseren Alltag für viele Menschen zu schaffen“.

Neben dem formschönen und funktionsgerechten Sortiment von Einrichtungsgegenstände gibt es im IKEA jedoch auch ein Restaurant, einen Schnellimbiss und ein Kinderparadies.

Das schwedische Unternehmen bietet unter anderem nicht nur Möbel, sondern auch Spielzeuge, Kuscheltiere und Malbücher an. Letzteres wurde nun von Designern verfeinert und richtet sich an alle Erwachsene.

„Die Ferien und Feiertage sind vorbei und wir blicken mit einem weinenden und einem lachenden Auge zurück. Nun stehen wir wieder in der wirklichen und organisierten Welt… Wir essen gesünder und haben ab jetzt auch wieder mehr Stress. Doch dafür können wir nun mit einem Stressabbauer Abhilfe schaffen: einem Malbuch für Erwachsene“, erklärt das Unternehmen auf ihrer Website.

Jung und alt sind schon jetzt ganz aufgeregt und drucken sich im Minutentakt die kostenlosen Vorlagen von Gabeln, Messern und Töpfen aus.

Menschen sind begeistert

„Wow! Ist es nicht ein bisschen traurig, dass ich total aufgeregt bin? #ColorWithIKEA“, erklärte ein User, während jemand anderes auf Twitter schrieb; „OH MEIN GOTT! Wo sind meine Gelstifte?“

Die Vorlagen kann man sich hier ausdrucken.