Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wäsche für Gaming-Fans

Neuer Trend: "Pixel Panties" erobern das Internet

Wer dachte, dass sich Dessous und Technologie nicht verbinden lassen, hat sich geirrt. Denn diese Unterwäschelinie ist der letzte Schrei.

Mode, die Spaß macht

Jetzt mal im Ernst, wie süß sind diese Unterhosen?!

Maison Pixel, eine Geschäftsidee der Designer Cesária and Sebastião, haben gemeinsam die sogenannte Linie der “Pixel Panties” auf den Markt gebracht. Die absolut hinreißende und nerdige Wäsche sieht aus, als hätte man sie aus dem Nintendo-Spiel “Super Mario 64” importiert. Ein absolutes Muss für alle Gaming-Fans.

Die nahtlosen “Pixel Panties” sind in insgesamt acht Farben erhältlich und haben alle einen von Videospielen inspirierten Namen bekommen. Darunter zum Beispiel “Sonic Ultrasonic Blue”, “Ms Pac Hypnotic Yellow” und “Princess Peach Peach”.

Passend dazu gibt es im Übrigen auch einen BH in Pixel-Look:

Nachhaltige Mode

Leider kann man die Unterwäschelinie momentan nur über einen US-amerikanischen Onlineshop bestellen. Dieser liefert jedoch weltweit. Mit umgerechnet 18 Euro pro Stück sind die sexy Slips nicht gerade billig, werden aber laut der “Huffington Post” unter “ethisch korrekten Bedingungen” und “ohne Kinderarbeit” hergestellt. Daumen hoch!