Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
In Japan hat die Fastfood-Kette einen neuen Menüartikel vorgestellt

McChoco Potato: Die neueste Erfindung von McDonald´s

„Jeder hat eine salzige und eine süße Seite, ab jetzt müsst ihr euch nicht mehr für eine entscheiden“.

Pommes rot-weiß? Oldschool!

Der neue Trend geht weg von Ketchup und Mayo und widmet sich stattdessen der süßen Seite in jedem von uns. Zumindest wenn es nach dem Megakonzern McDonald´s geht. Der hat nämlich gerade verkünden lassen, dass in Japan ab Ende Januar ein neues Highlight auf der Speisekarte zu finden ist: Die McChoco Potato. Gemeint sind damit Pommes mit weißer und/oder brauner Schokolade. Wie wir das finden sollen? Keine Ahnung!

Kundenfang auf Japanisch: Crazy Food

Schon des Öfteren gingen Fastfood-Unternehmen in Japan mit ungewöhnlichen Kreationen auf Kundenfang. McDonald’s größter Konkurrent Burger King versuchte es seinerseits bereits mit schwarzen Burgern und gefärbtem Käse. Ab jetzt sind es also salzige Pommes mit wählbarer Schokosoße. Wir sind gespannt was den Marketingexperten und Köchen als nächstes einfällt…