Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Brüste und Stifte dominieren die sozialen Netzwerke

#carrypenunderbreast: Die neue "Challenge" auf Instagram & Co.

Das neue Jahr ist gerade mal vier Wochen alt und schon wird auf den Social Media Kanälen unter dem Hashtag „carrypenunderbreast“ wieder Unfug getrieben.

Überall nur Brüste und Stifte. Naja, fast...

Frauen aus Japan und China haben den Stein kürzlich, laut Daily Mail am 6. Januar, ins Rollen gebracht. Die Ladies benutzen ihre nackten Brüste und klemmen sich einen Stift darunter. Bewegt dieser sich nicht vom Fleck – Hilfsmittel sind selbstverständlich nicht erlaubt – hat man die Challenge vermutlich erfolgreich hinter sich gebracht. Das entsprechende Beweisfoto muss selbstverständlich geteilt werden – und zwar mit dem Hashtag #carrypenunderbreast.

Kosmetikpinsel, Handcreme & Co. sind auch erlaubt

Für einige Ladies ist ein Stift allerdings auch einfach eine Spur zu langweilig. Deswegen setzt man bei Twitter, Instagram & Co. auch vermehrt auf Kosmetikpinsel, eine Handcreme oder ähnliche Gebrauchsgegenstände.