Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Polizei ist fassungslos

Grausame Tat: Mann köpfte seinen Hund grundlos

Ein Amerikaner wurde jetzt verhaftet, weil er seinen Hund erst schwer verletzte und anschließend tötete.

Brutale Opfergabe

Der 28-jährige Javier Orelly muss sich jetzt vor Gericht verantworten, da er seinen Hund “getreten und herumgeworfen” haben soll. Dies bestätigte das “Palm Beach County Sheriff’s Office”. Nachbarn haben den mutmaßlichen Missbrauch der Polizei gemeldet. Als die Beamten dann am Haus des jungen Mannes ankamen, fanden sie ein verstörendes Szenario vor. Laut Bericht war Orelly gerade dabei, ein Grab zu schaufeln, um seinen enthaupteten Hund zu begraben. Dieser soll neben ihm im Garten gelegen haben.

Dog found decapitated; 28-year-old man arrested
Dog found decapitated; 28-year-old man arrested

Die Polizei soll außerdem eine tote Ente, zwei große Messer und eine mittelgroße Axt als Beweismittel sichergestellt haben. Auf die Frage, warum er seinen Hund köpfte, antwortete Orelly: “Er hat mich komisch angesehen.”

Der Amerikaner muss sich nun der Tiermisshandlung verantworten. Es wird davon ausgegangen, dass der Mann psychisch krank ist und das Opfern von Tieren eine Art Ritual für ihn darstellt. Wie viele hilflose Lebewesen er wirklich getötet hat, ist nicht bekannt.