Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
“Liebt euren Körper”

Anti-Fat-Shaming-Aktivisten ziehen für Magazin blank

Weg von den Hungerhaken auf den Laufstegen dieser Welt, orientiert sich unser Schönheitsideal langsam aber sicher in eine Richtung, in der es hauptsächlich um Akzeptanz geht.

Der Wunsch gute Vorsätze umzusetzen ist mit dem Beginn eines neuen Jahres fast unvermeidbar. Nach dem Motto “New year, new me!” wollen sich viele Menschen zum “Besseren” verändern. Fitter, schlanker und gesünder zu leben sind dabei sehr beliebte Ziele, um dem allgemeinen Schönheitsideal zu entsprechen. Doch diese Anit-Fathshaming-Aktivisten haben darauf keinen Bock und ließen sich so wie die Natur sie schuf ablichten.

Akio Maroon

“NOW” heißt die Zeitschrift, in der es um die Akzeptanz natürlicher Körper geht. Erst kürzlich wurde eine Fotostrecke namens “Love Your Body” mit unretuschierten Bildern veröffentlicht, die auf ihre ganz eigene Art und Weise einfach wunderschön sind.