Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sie rettete ein Leben

Polizistin stillt fremdes und zurückgelassenes Baby

Luisa Fernanda Urrea wurde zu einem Einsatz gerufen, fand ein zurückgelassenes Baby auf und gab dem Kind die Brust.

Sie rettete dem Kind das Leben

Polizisten werden zumeist als Freund und Helfer bezeichnet. Sie müssen in den verschiedensten Situationen schnell reagieren können und immer den Überblick behalten können.

Luisa Fernanda Urrea ist eine kolumbianischen Ordnungshüterin, welche erst vor kurzem zu einem Spezial-Einsatz gerufen wurde. Passanten hatten Schreie eines Babys im nahegelegenen Wald wahrgenommen und die Polizei informiert.

Urrea selbst machte sich auf die Suche nach dem Neugeborenen in einer bewaldeten Gegend in La Marina, Kolumbien und fand es zurückgelassen im Gestrüpp auf, die Nabelschnur war noch vorhanden.

Schnell reagierte Luisa Fernanda Urrea, welche selbst erst vor Wochen ihr erstes Kind zur Welt brachte, und stillte das Baby mit ihrer eigenen Brust.

Después que encontraron la bebe abandonada en zona rural de tulua una integrante de la policia le da leche materna . Posted by Radio Robledo on Montag, 11. Januar 2016

Polizistin ist bescheiden

Bilder und ein Video gehen um die Welt und Menschen aus allen Regionen dieser Erde bedanken sich bei der Polizistin der Stunde.

Im Interview erklärte Urrea bescheiden: „Ich selbst bin gerade erst Mutter geworden und stille mein Kind. Ich habe darüber nachgedacht, was das arme, hilflose Baby braucht… Ich glaube einfach, dass jede Mutter in dieser Situation so gehandelt hätte.“