Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Bis dass die Macht Euch scheidet ...

Die verrücktesten Star Wars- Hochzeiten!

Diese Paare heiraten in einer weit, weit entfernten Galaxie... Zumindest gedanklich!

Eine galaktische Hochzeit

„Es war einmal vor langer Zeit in einer weit, weit entfernten Galaxie…“. So oder so ähnlich könnte die Traurede bei einer Star Wars- Hochzeit beginnen. Mit der Ende letzten Jahres erschienenen siebten Episode der Sternenkrieg-Saga ("Das Erwachen der Macht"), hat sich das fiktive Universum rund um die Jedi-Ritter, Sith-Lords und Laserschwerter wieder in unser aller Bewusstsein gerückt. Bei all den actiongeladenen Raumschlachten und Lichtschwert-Kämpfen, darf man nicht vergessen, dass es dabei auch um die Liebe geht...

Und beim Thema Liebe scheinen der Fantasie einiger Star Wars-Anhäger keine Grenzen gesetzt zu sein. Ob mit einem Darth Vader-Helm auf dem Kopf oder mit Trauzeugen als Stormtrooper verkleidet: Diese verrückten Paare haben es sich nicht nehmen lassen und ihre Hochzeit zu einem galaktischen Erlebnis gemacht. Wir haben euch die schönsten Bilder rausgesucht.

In diesem Sinne: Möge die Macht mit Euch sein!