Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wie gefährlich ist es wirklich?!

Sex auf dem Hoverboard

Laut der Website „Broadly“ treiben es Paare immer häufiger mithilfe des Hoverboards. Doch ganz ungefährlich ist diese Aktion nicht…

Neues Must-Have

Im vergangenen Jahr wurde das Hoverboard, Segway Skateboard, selbstbalancierendes Skateboard oder wie man das gute Stück auch nennen möchte, zum absoluten Must-Have.

Kinder, Jugendliche und Erwachsene rasen mit dem guten Teil durch die Innenstädte, durch den Flughafen oder pesen damit - und das ist der einzig legale Ort - im Haus herum.

Wie die Website „Broadly“ nun erklärte, kommt es immer häufiger zu Unfällen mit solchen Segway Skateboards…

Sex auf einem Hoverboard?!

In einem Beitrag heißt es, dass das elektrische Skateboard immer häufiger für mehr Spaß beim Sex benutzt wird. Auch die Porno-Industrie soll von der neuen Aktion mitbekommen haben und bereits fleißig dabei sein, neue Filmchen zu drehen.

Der Clou dabei? Die leichten Vorwärts- und Rückwärtsbewegungen sollen den Liebenden einen besonderen Kick verpassen.

Ärzte warnen jedoch vor den Risiken eines Penisbruchs und weiteren Gefahren, denn so stabil ist das gute Stück nun auch wieder nicht.