Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Plus-Size-Model Gabi Fresh designt Bademode in Übergröße

Das ist die aktuelle “Fatkini”-Kollektion für 2016

Zum Start in das neue Jahr präsentiert die Bloggerin Gabi Fresh ihre neuesten Entwürfe in den Größen 40 bis 54.

Knallige „Fatkinis“ in Neonfarben

Auch für dieses Jahr hat das bekannte Plus-Size-Model Gabi Fresh auf ihrem Blog die aktuelle Kollektion ihrer „Fatkinis“ präsentiert. Die schrillen Kreationen der Bademode sind hauptsächlich für XXL-Mädels in Übergröße designt worden. In den USA sind die Strandoutfits der Bloggerin bereits zu einem regelrechten Mode-Hype geworden. 

Kampf gegen Schlankheitswahn

Dass die durchschnittliche Frau keine Modelmaße in Größe XS hat, ist bekannt. Doch streben besonders Hollywood und Co. nach dem ewigen Schönheitswahn und der ewigen Jugend.

Daher ist es Gabi Gregg, wie die Bloggerin mit bürgerlichem Namen heißt, ein besonderes Anliegen, jeder Frau und jedem Mädchen Mut zu machen, zu sich und zu ihrem Körper zu stehen. "Man braucht keine 90-60-90-Maße, um schön zu sein", schrieb Gabi in einem Tweet.  

Mut zum kurvenreichen Körper

Unter dem Motto „Swim Suits For All“ (Bademode für alle) wird es auch diesen Sommer wieder eine große Party am berühmten Strand von Miami Beach geben. Doch der Eintritt wird erst ab Größe 40 gewährt. Dabei wird die Kollektion von Gabi mit hippen Blumenmuster oder in dezenten Grautönen offiziell vorgestellt.