Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

World Club Dome Zero Gravity: Die Party im Flieger

Parabelflug + die besten DJs = Nicht von dieser Welt

 
World Club Dome Zero Gravity

Credit: World Club Dome / Artwork: William Krause

Das gab es noch nie! 
bigFM präsentiert Euch die weltweit erste Party in völliger Schwerelosigkeit: den World Club Dome Zero Gravity! Dank Rob Green aus Deutschlands biggster Morningshow seid Ihr mit dabei, wenn am 7. Februar 2018 Geschichte geschrieben wird. Denn vor dem World Club Dome Zero Gravity gab es niemals zuvor eine vergleichbare Party. 

Völlig Schwerelos
Zero Gravity, also die vollkommene Schwerelosigkeit ist ein Gefühl, das nur Astronauten kennen - bis jetzt: Denn bigFM bringt Euch nach Frankfurt am Main. Dort erwartet Euch nicht nur der "kleinste Club der Welt" in einem Airbus A310, sondern auch ein Parabelflug. Was das ist? Ein Flugmanöver bei dem die Maschine erst nach oben zieht, um dann der Flugbahn eines in die Luft geworfenen Steins zu folgen. Das bedeutet: Für etwa 30 Sekunden herrscht im Inneren der Kabine absolute Schwerelosigkeit. Als wäre das nicht schon abgefahren genug, legen in dieser Zeit die erste Riege der Weltbesten DJs auf: Steve Aoki, Armin van Buuren und W&W

AND THE WINNER IS ... 

Nur zwei Personen von jedem einzelnen Kontinent der Welt dürfen dieses Highlight erleben. Jan aus Zang hat sich im Finale gegen Pascal aus Pfullendorf durchgesetzt - in einem spannenden und actionreichen letzten Spiel. Wer findet zuerst die versteckte Tröte in 100 Luftballons. Jan hebt dank bigFM als einer der wenigen glücklichen gemeinsam mit Steve Aoki, W&W und Armin van Buuren ab - und feiert die Party seines Lebens in völliger Schwerelosigkeit. Herzlichen Glückwunsch, Jan - unser Neid ist Dein! 

EINE FETTE ÜBERRASCHUNG
Erinnert Ihr Euch noch an Pascal aus Pfullendorf? Er trat letzte Woche gegen Jan an - und zog bei der Ballon-Challenge leider den Kürzeren. Doch: Rob Green wäre nicht Rob Green, wenn er nicht am 2. Februar, nur wenige Tage, bevor der World Club Dome Flieger abhebt, eine unglaubliche Überraschung aus dem Ärmel geschüttelt hätte. Denn Pascal rückt nach - er darf im kleinsten Club der Welt zusammen mit Jan feiern. Und auch für Lola gab es Grund zur Freude: Sie bettelte so lange, mitfliegen zu dürfen, bis Rob sich erweichen ließ. Schaut Euch ihre Reaktion im Video an - unbezahlbar! 

 

AUS DEM FLIEGER 
So spektakulär, atemberaubend und abgefahren war die World Club Dome Zero G-Party am 7. Februar. Party hard - und das in der Schwerelosigkeit. Seht's Euch an! 

 

 

Anzeige