Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

DJ Twenty-B

 

DJ Twenty-B

 

Nach einigen Partys für Freunde und Bekannte, kleineren Auftritten in der Heimatstadt und viel harter Arbeit erhielt DJ Twenty-B mit nur 20 Jahren seinen ersten festen Vertrag in einer Großraumdisco in seiner Region. Daraufhin kamen immer mehr Bookings zustande. Er wollte das Publikum von seinem Musikstil für sich gewinnen; das brachte Ihn immer mehr dazu an sich weiter zu arbeiten und auch neue Wege einzuschlagen.

Im Jahr 2006 begann dann für DJ Twenty-B ein neuer Zeitabschnitt! Zusammen mit seinem Partner DJ Skizzo gründete er die NOTTE MAGICA. Eine Veranstaltungsreihe, welche als Schwerpunkt hat das italienische Nachtleben nachzuvollziehen, und die sich weit von den anderen ital. Veranstaltungen in der Umgebung unterscheiden sollte.

Seit 2008 rockt DJ Twenty-B verschiedene Events in ganz Deutschland. Heute noch sind Besucher von seiner einzigartigen Art hingerissen.
Im April 2012 tritt DJ Twenty-B in die Deejay-Familie von bigFM ein. Er wird DJ der  bigFM Radioshow „bigFM World beats“ und beeindruckt die Hörer mit seinem außergewöhnlichem ITALO-Sound!!!

 

 

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.

 

Anzeige