Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

DJ Skizzo

 

DJ Skizzo

 

DJ Skizzo, der mit bürgerlichem Name Raffaele Pucciarelli heißt, wurde in Italien geboren. Seine Interesse und seine Gabe für  die Musik entdeckte er schon als kleines Kind: statt Spielsachen oder Süßigkeiten schenkten ihm seine Eltern zum Geburtstag  nur Vinylplatten oder Stereokassetten und unterstützten so das Talent des noch kleinen Skizzos. 

Mit 18 wandert er nach Deutschland aus, im Gepäck nichts anderes als seine geliebte Musiksammlung und jede Menge Hoffnung. Entdeckt wird er im Jahr 2000 von einem bekannten Deejay aus Stuttgart, der ihm zunächst einen Job als Animateur anbot und welches Raffaele als erste Chance sah. Sein Talent und seine Inspiration für die Musik tauchten, allerdings, erst Jahre später auf, denn die Nebenrolle als Animateur reicht ihm nicht mehr. Der Hunger nach seiner wahren Leidenschaft, der Musik, verstärkt sich und erfolgt nur 3 Jahre später, im Jahr 
2003, mit dem ersten Booking durch Chris David. Es folgt ein Job-Angebot in der Discothek Flic-Flac, das gleichzeitig das Sprungbrett für seine 
eigene Event-Reihe "RITMO-ITALIANO" ist. 

In kürzester Zeit wird DJ Skizzo dank seiner einzigartigen Sympathie und Menschlichkeit zum Publikumsliebling. Seine Leidenschaft für die Musik und sein Talent ziehen hunderte von Italienern aus ganz Deutschland in seinen Bann und feiern mit ihm auf seinen legendären italienischen Nächten. 

Im Jahr 2006 beginnt für Skizzo ein neuer Zeitabschnitt! Gemeinsam mit seinem Partner DJ Twenty-Be gründet er die NOTTE MAGICA. Die NOTTE MAGICA ist eine Veranstaltungsreihe, die sich von den gängigen italienischen Nächten deutlich unterscheiden möchte. Im Mittelpunkt stehen heiße Tracks und natürlich jede Menge Dolce Vita!

Aktuell ist DJ Skizzo deutschlandweit einer der gefragtesten DJs für verschiedene italienische Events. Seine hochkarätigen Beats und seine  Animationen zählen zu seinen großen Stärken und machen ihn zu einem einzigartigen DJ, der jedes Mal aufs Neue die Tanzfläche zum Kochen und die Stimmung der Club-Besucher zum absoluten Höhepunkt bringt. 

Im April 2012 tritt DJ Skizzo bei bigFM ein und wird DJ der Radioshow „bigFM Worldbeats“. Die Resonanz? Überragend, denn für viele Italiener in Deutschland ist der Mittwochabend mittlerweile ein Ritual geworden. Musica italiana mit Deejay Skizzo!

 

 
>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.

 

Anzeige