Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

DJ Sean Gizz

DJ Sean Gizz

bigFM

Sean Gizz (damals Dj Gizz) hatte schon immer ein Gespür für die Musik. Seine Liebe für den Hip Hop. Breakdance, Writing, Rappen und zu guter letzt Deejaying, waren die Stationen, die er in frühem Kindesalter durchlebte.
Mitte der 90er fing er an auf kleinen Partys und Bars zu spielen. 

Anfang 2000 wurde Er in seiner Geburtsstadt Pforzheim von seinem langjährigen Freund Bboy Zerk von den Southside Rockers unter die Fittiche genommen. Und bekam den Resident Job des damals neuen, und später sehr bekannten Partyreihe / Club,
"THA BIG PIMPIN CLUB"
 
So nahm alles seinen Lauf, und Sean Gizz fing an in verschiedenen Städten / Clubs erfolgreich zu spielen. Auch als Support Dj für namentliche Künstler war er unterwegs. Seit 2011 ist er glücklicher Member bei dem Deutschlands Biggsten Radio Station “bigFM“, wo er heute noch Aktive dabei ist, und Shows mitmacht wie “bigFM Daily Live Mix“ und die “bigFM Urban Club Beats“.
 
Sein Musikstil ist weit ausgeprägt. Neben seiner Leidenschaft Hip Hop, RnB, Dancehall, kommen Styles hinzu wie Urbane Elektronische Musik, sowie Moombahton, Trap, Twerk, Future Bass, House, Elektro, Jersey / Baltimore...
Und immer auf dem aktuellsten Stand der Weltmusik.
 

>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.

Anzeige