Live: -
  • WhatsApp: 0176 -12 900 901
  • Ruf uns an: 08000 - 900 901

Nichts mehr verpassen! Jetzt für Benachrichtigungen registrieren und die wichtigsten Nachrichten als erstes bekommen.

Was sind Benachrichtigungen? bigFM verschickt ab und zu Benachrichtigungen, wie man sie von Apps auf dem Smartphone kennt. Wir informieren damit über aktuelle Ereignisse aus dem Musikbusiness, Promi-News oder auch interessante oder witzige Buzz-Stories. Im nächsten Schritt kannst du aus unterschiedlichen Themenbereichen auswählen.
Zur Themenauswahl
Heute keine Lust? Kein Problem, einfach das Fenster schließen - wir fragen nach einer Weile nochmal!

DJ Gimi

 

DJ Gimi

 

 
DJ / PRODUCER OF BALKAN BEAT & AV8 Records
 
Balkan, Black, R´n´B & House
 
Die Karriere von DJ Gimi begann bereits Anfang der 80er Jahre in seiner Heimatstadt Belgrad. Hauptsächlich arbeitete er dort in verschiedenen angesagten Clubs.

Anfang der 90er Jahre kam DJ Gimi schließlich nach Deutschland, wo er seine Karriere als DJ fortsetzte. Nach zwei Jahren München, zog es Gimi dann nach Stuttgart. Dort legte er im Club "Metropola" auf. Neben seiner Arbeit als DJ arbeitete er außerdem an seinem ersten Album. Im Jahr 2000 produzierte und veröffentlichte er seine erste CD "Balkan Beat". Weitere Alben, Singles und Mixe folgten.
 
2008 folgte dann der nächste wichtige Schritt in DJ Gimis Karriere: Für AV8 Records produzierte er den House Party RMX.

 

 
>>> Mehr Infos auf Facebook <<<

Zur Buchungsanfrage einfach nachstehendes Formular ausfüllen.
 

Anzeige