Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Zusammenarbeit mit Coldplay

Super Bowl 2016: Auftritt von Beyoncé bestätigt!

Hauptsponsoren Pepsi bestätigte nun Beyoncés Auftritt in der Halbzeitshow des Super Bowls 2016.

Super Bowl mit Beyoncé

Schon seit Wochen kursiert das Gerücht, Beyoncé würde die Jungs von Coldplay beim kommenden 50. Super Bowl im Levi’s Stadion in Santa Clara unterstützen. Auch von Rihanna war die Rede.

Am 07. Februar wird Chris Martin mit seiner Band eine etwa zwölfminütige Show hinlegen. Und wer wird sie dabei unterstützen?! Beyoncé höchstpersönlich.

Ein Pressesprecher des Hauptsponsors Pepsi erklärte, dass die 34-Jährige mit den „Viva La Vida“-Interpreten performen wird. Gemunkelt wird ebenfalls eine gemeinsame Einlage der bereits veröffentlichten Kollaboration zu „Hymn for the Weekend“.

Meisterte die Show bereits

Bereits im Jahr 2013 übernahm Beyoncé die Super Bowl Halbzeitshow in New Orleans und stand mit ihren Mädels von Destiny’s Child auf der Bühne.