Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Neues Album kommt 2016

Usher präsentiert zwei neue Songs

Fans des Musikers aufgepasst: Usher präsentierte nun gleich zwei brandneue Songs aus seinem bald erscheinenden Album.

Wann kommt das neue Album?

Bereits vor Monaten kündigte der US-amerikanische Musiker Usher an, dass er sich tagelang im Studio eingesperrt, hatte um an neuen Songs zu arbeiten. Das Jahr kam und ging und noch immer warten seine Fans auf neue Lieder des Sängers.

Auf einer Party, ausgerichtet von „Samsung Pay“, erklärte Usher: „Ich fühle mich verantwortlich dafür… Ich schaue mir meine Accounts auf Facebook, Instagram, Twitter und Co. an und merke, dass meine Fans so langsam sauer auf mich werden, weil ich noch keine neue LP am Start habe.“

Usher präsentiert zwei neue Songs

Ebenfalls debütierte der Musiker an selbigem Abend zwei neue Songs seines bald erscheinenden Albums.

„Heute Abend, falls es euch nicht stört, würde ich gerne etwas mit euch teilen. Etwas, woran ich schon länger gearbeitet habe. Ich werde dieses Lied jetzt einfach präsentieren“, ergänzte US-Superstar Usher und stimmte eine neue Ballade an.

Wann die neue LP auf den Markt kommen wird, ist noch nicht bekannt. Im Juni 2012 veröffentlichte Usher sein letztes Album - „Looking 4 Myself“.