Trey Songz: Neues Video “Blessed“

von bigFM Staff / 08.01.2016 - 09:14

Schwarz-weiß Clip zeigt Einblick in sein Leben

Der RnB-Sänger und Rapper zeigt in seinem neusten Song ganz besonders viele Gefühle, sowohl im Text als auch im dazugehörigen Clip. Ein wirklich gelungenes Werk!

 
Trey Songz, von Imeh Akpanudosen / GettyImages

Einblick in sein Leben
Von Zeit zu Zeit können tätowierte und mit Geld prahlende Rapper auch mal ganz gefühlvoll werden. Zum Beispiel wenn sie ein Video zu ihrer neuen Singel “Blessed“ drehen. Klar, es handelt sich dabei um keinen geringeren als Trey Songz, der seine Fans mit seinem neusten Werk einen Einblick in sein Leben gibt.

Gesegnet!
Denn der Amerikaner singt davon, gesegnet zu sein und der schwarz-weiße Clip soll genau das wiederspiegeln. Er beginnt mit einem emotionalen Telefonat zwischen Trey und einem engen Familienmitglied. Im Anschluss begleitet ihn die Kamera durch das gesamte letzte Jahr: Seine Auftritte, seine Reisen nach London und Dubai, sowie einige feucht fröhliche Yacht-Parties mit gewohnt bildschöner weiblicher Begleitung. Auch seine Kumpels Future und Timbaland sind dabei.

Sex, Drugs and God?
Im Refrain des Songs fragt Trey: „Nun sag mir Gott, wie kannst du mich nach all dem Sex, nach all den Drogen noch lieben? Wieso fühle ich mich so gesegnet?“

“Blessed“ wird Teil seines neuen Albums. Seine letzte Platte “Trigga“ liegt bereits zwei Jahre zurück. Nach diesem ersten Vorgeschmack dürfen sich Fans eindeutig auf weiteres Material freuen!

Hier geht´s zum Video: