Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schwitzend im Fitnessstudio

Adele: Vorbereitung auf „Adele Live 2016“-Tour

Die britische Musikerin bereitet sich momentan auf ihre kommende Tour vor und ist alles andere als begeistert…

Nahm für die Karriere ab

Bereits im Dezember verriet das britische Ausnahmetalent ihr Abnehmgeheimnis und erklärte vor ihrer Performance beim „The X Factor UK“: „Ich habe täglich zehn Tassen Tee getrunken mit jeweils zwei Löffeln Zucker darin. Das waren 20 Löffel Zucker pro Tag. Jetzt trinke ich gar keinen Tee mehr und bin voller Energie.“

Trainiert sich fit

Auch im Fitnessstudio scheint man Adele häufiger aufzufinden.

„Ich trainiere für mich, aber ich möchte mich nicht auf Size Zero hungern. Ich bin nicht Fitness-verrückt. Ich stemme gerne Gewichte, aber wenn keine Tour ansteht, trifft man mich eher im Restaurant als im Fitnessstudio.“

Wie hart Adele momentan an sich arbeitet, zeigte sie mithilfe eines neuen Bildes auf Instagram.

Am 29. Februar startet ihre restlos ausverkaufte „Adele Live 2016“-Tour in Belfast.

Bei uns in Deutschland wird Adele unter anderem am 07. - 08. Mai in Berlin, am 10. - 11. Mai in Hamburg und am 14. - 15. Mai in Köln performen und ihr Können vor Tausenden von Fans unter Beweis stellen.