Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er wird zum singenden Troll

Justin Timberlake produziert Musik für Animationsfilm „Trolls“

Schauspieler und Sänger Justin Timberlake wird die Filmmusik für den Animationsfilm „Trolls“ kreieren und einem Troll seine Stimme leihen.

Wunderkind Timberlake

Justin Timberlake hat man bereits in Filmen wie „The Social Network“, „Bad Teacher“ und „Freunde mit gewissen Vorzügen“ bewundern können. Seine Stimme lieh der Musiker und Schauspieler ebenfalls Charakter in unter anderem der TV-Serie „Die Simpsons“ oder Filmen wie „Alpha Dog - Tödliche Freundschaft“ und „Für immer Shrek“.

Nun wird Justin wieder einmal seine Stimme verleihen und schlüpft in die Rolle eines Trolls.

Freut sich schon auf die neuen Aufgaben

Wie das „Billboard“-Magazin nun bekannt gab, wird der „Cry Me A River“-Interpret Die Filmmusik für den Animationsfilm „Trolls“ produzieren.

„Ich habe mir immer gewünscht, die beiden Welten von Film und Musik miteinander zu verbinden und nun wird dieser Traum endlich wahr, Dieser Film ist etwas ganz Besonderes und die Musik soll auch etwas Besonderes werden. Ich kann es kaum erwarten, diese Erfahrung mit allen zu teilen“, erklärte der 34-Jährige erfreut.

Der Streifen „Trolls“ soll voraussichtlich im Oktober diesen Jahres an den Start gehen.