Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper und Schauspieler in Rock und Kleid

Jaden Smith: Gesicht der Damenkollektion von Louis Vuitton

Will Smiths Sohn ist nun das neue Gesicht der kommenden Damenkollektion vom Modelabel Louis Vuitton.

Jaden Smith als Vorreiter?

Mit auf der Trendwelle schwimmt auch Jaden Smith. Der Rapper und Schauspieler wurde bereits vor zwei Jahren in einem Kleid gesichtet. Immer mal wieder scheint es so, als würde er sich für Kleidungsstücke aus dem Kleiderschrank des anderen Geschlechts entscheiden. Ob mit Röcken oder Kleidern, Jaden scheint dem Trend voraus zu sein.

Der 17-jährige Sohn von Will Smith kann sich jetzt für seinen extravaganten Kleidungsstil selbst auf die Schultern klopfen: Er unterschrieb vor wenigen Tagen einen Deal mit dem Modelabel Louis Vuitton und stand bereits für die kommende - ACHTUNG! - Damenkollektion vor der Kamera.

Creative Director Nicholas Ghequiére erklärte nun stolz: „Es ist mir eine Freude sagen zu dürfen, dass Jaden Smith in der kommenden Frühling- und Sommer-Kampagne von Louis Vuitton zu sehen ist.“

Mit dem Slogan „Bewundere dich selbst. Keine Labels . Leb einfach dein Leben“, veröffentlichte Ghequiére einen weiteren Schnappschuss der kommenden Kollektion.