Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Rapper lässt die Vorwürfe unkommentiert...

Tyga: Sexnachrichten an 14-Jährige?

Gegen den Rapper werden neue Anschuldigungen erhoben. Er soll ein junges Mädchen kontaktiert und eindeutige Inhalte mit ihr geteilt haben.

Nachrichten via Instagram

Dass Negativschlagzeilen zum Image eines jeden Rüpels gehören, ist bekannt. Aber mit so etwas möchte auch der härteste Gangster nicht in Verbindung gebracht werden...

Rapper Tyga wird vorgeworfen, Molly O'Malia, einem erst 14 Jahre alten Model, via Instagram unangemessene Nachrichten geschickt zu haben. Darüber hinaus soll er sie aufgefordert haben, mit ihm einen Videochat zu beginnen.

Top Anwältin

Der 26-jährige Freund von Kylie Jenner hat nun Amerikas beste Frauenrechtsanwältin Gloria Allred an den Hacken, denn der Teenager hat Anzeige erstattet. Ihren Aussagen nach habe Tyga sie über den Online-Dienst kontaktiert, anders als erwartet aber nicht wegen ihrer Musik.

„Als er mich fragte, ob wir nicht über FaceTime weiter reden wollen, wurde mir die Sache zu heikel und ich brach den Kontakt ab“, so Molly.

„Unangemessenes Verhalten“

Angeblich stellte er diese Frage mehrmals, fragte auch, wann sie nach Los Angeles kommen würde. Mit Gloria Allred dürfte die Familie jedoch eine erfahrene Anwältin gefunden haben, die bereits für sexuell belästigte Frauen im Fall des Comedian Bill Cosby die Stimme erhob. Mollys Mutter ließ unterdessen verlauten, dass das Verhalten des Rappers völlig unangemessen sei, schließlich sollte ein erwachsener Mann nicht in dieser Form mit einem 14-jährigen Mädchen kommunizieren.
 
Von Tygas Seite gab es bis jetzt keinen Kommentar zu dem Vorfall. Er befindet sich weiterhin im Ski-Urlaub mit On-Off-Freundin Kylie.