Future: Öffentliche Auseinandersetzung mit Ex Ciara

von bigFM Staff / 05.01.2016 - 10:11

Er bezeichnet sie auf Twitter als Bitch

Damals waren sie überglücklich, heute liegen sie im Clinch. Doch warum rastete der Rapper auf Twitter so aus?

 

Streitigkeiten am laufenden Band
Zwischen Future und seiner Ex-Verlobten Ciara ist die Stimmung momentan auf dem Tiefststand. Die beiden haben den gemeinsamen Sohn, Future Zahir, der nun Grund für die neuesten Streitereien zwischen den zwei Musikern ist.

Bereits im vergangenen August war der Rapper mehr als nur eifersüchtig auf die neue Liebschaft seiner Ex und beschwerte sich, dass es respektlos sei, wenn ein Mann dem Nachwuchs eines anderen Mannes so nahe steht…

Beschwert sich via Twitter
Im neuesten Streit beschwerte sich Future, dass Ciara den gemeinsamen Sohn viel zu sehr unter ihren Fittichen hat. So machte er seiner Wut auf Twitter Luft und erklärte in mehreren Tweets: „Diese Bitch hat ein Kontrollproblem… Ich muss schon die Anwälte einschalten, wenn ich Baby Future sehen möchte und der Scheiß kostet mich stolze 15.000 im Monat… Ich möchte doch nur Baby Future, das ist alles…“

Des Weiteren heißt es, dass er „jetzt anderthalb Jahre ruhig gewesen ist und ihm die Geduld ausgeht“.

Ciara hat sich bislang noch nicht zu Wort gemeldet.