Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Live-Aufnahmen

Taylor Swift: Neue Aufnahme zu "Wildest Dreams" veröffentlicht

Eine etwas andere Performance zu Taylor Swifts Song „Wildest Dreams“ wurde nun veröffentlicht.

Heiße Taylor

Auf Twitter teilte Taylor nun die Aufnahme ihres Soloauftritts von „Wildest Dreams“, die letztes Jahr im Grammy Museum aufgenommen wurde. Vergangenen September wurde ihre Performance im Clive Davis Theater gefilmt als sie ihre Ausstellung besuchte, welche Rekorde brach. Swift trägt von Kopf bis Fuß schwarz und sieht umwerfend aus während sie an der Elektrogitarre rockt.
 
Der Pop-Superstar, die gerade erst ihren neustes Video zu der Single „Out Of The Woods“ in der Silvesternacht veröffentlicht hat, betitelte ihre intime Performance mit der Zeile „Say you’ll remember me“. Die Überschrift, die zu Deutsch so viel bedeutet wie: „Sag, du wirst dich an mich erinnern“, sollte echten Taylor-Fans bekannt vorkommen. Es ist nämlich eine Zeile aus ihrem Mega-Hit „1989“.

Taylor Swift - Out Of The Woods
Taylor Swift - Out Of The Woods

Wilde Träume

Der Song „Wildest Dreams“ wurde im Sommer veröffentlicht und wie bei vielen Songs hat die Sängerin auch hier die Producer Max Martin und Shellback tatkräftig unterstützt. Die Ballade handelt davon, dass Swift ihren Liebhaber darum bietet sie nicht zu vergessen.

Nach der Veröffentlichung schaffte es der Song direkt auf Platz fünf der Billboard Hot 100 Charts und war der fünfte Track in Folge der Sängerin, der es in die Top 10 der Charts geschafft hat.