Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Was läuft da wirklich?

Harry Styles & Kendall Jenner: Knutschend auf Yacht gesichtet

Gemeinsam sind die beiden in den Urlaub gefahren und wurden von Paparazzi dabei erwischt, wie sie sich aneinander kuschelten und küssten…

Ein gemeinsamer Urlaub

Das Jahr 2015 ist nun vorbei und gebührend feierte auch das One Direction-Mitglied den Jahreswechsel. Gemeinsam mit Kim Kardashians Halbschwester Kendall Jenner zelebrierte der Musiker den besonderen Augenblick auf der französischen Insel Saint Barthélemy (auch St. Barts genannt).

Nachdem erste Bilder im Netz aufgetaucht waren, standen alle Directioner Kopf.

Bereits vor im August 2014 gab es die Gerüchte, dass zwischen Harry und Kendall mehr als nur eine Freundschaft sein soll. Die beiden hatten sich zu dem Thema nie geäußert. Jetzt hingegen ist klar: Bei denen geht was.

Spitzname "Hendall"

Erst gestern haben Paparazzi die beiden Verliebten auf einer Yacht erblickt. Eng umschlungen kuschelten und küssten sich die zwei Superstars. Liebevoll nennen Fans die beiden nur noch "Hendall".

Weder Harry, noch Kendall haben sich bislang zu ihrem Beziehungsstatus geäußert.