Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Seele, Geist und Körper sollen im Reinen sein

Puff Daddy: Das sind seine Neujahrsvorsätze

Sean „Diddy“ Combs möchte sich von nun an mehr auf seine Seele, seinen Geist und seinen Körper fokussieren. So zumindest lauteten seine Neujahrsvorsätze.

Persönliche Vorsätze

Der 46-jährige Musikmogul und Entrepreneur ist bekannt für seinen verschwenderischen Lebensstil, seinen auffälligen Geschmack und seine alljährliche White Party, auf die sich mindestens genauso viele Star gerne blicken lassen, wie auf den Afterparties der Oscars oder des Met Balls.
 
Allerdings wird sich 2016 alles ändern: seine Leidenschaft, Spaß zu haben, weicht seinem ganz persönlichen Streben nach einem gesünderen Leben. „Ich würde sagen, dass mein Fokus auf meiner Seele, meinem Geist und meinem Körper liegt – ich möchte sicherstellen, dass ich genauso leidenschaftlich mich um mich selbst kümmern werde,, wie um eine meiner neuen Platten oder um einer meiner Firmen“, erklärte der Star seine Neujahrsvorsätze in der USA Today Sendung.

Wilder Start ins neue Jahr 

Puff Daddy möchte seine ganzheitliche Balance finden, indem er sich ausgewogen ernährt, sich mehr entspannt und öfter auf seinen Körper hört. „Ich möchte besser auf mich acht geben, um mit den Vibrationen, die ich ausstrahle mich besser zu identifizieren. So einfach ist es“, sagte er. 

Der Rapper feierte Silvester allerdings nicht nur mit seinem Kollegen Pitbull, sondern auch mit einer Mega-Sause auf dem "New Year’s Revolution Event" in Miami. Nach dem Konzert ging's noch auf eine Privatparty, die von der Wodkamarke CîROC gesponsert wurde.