Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Noch einmal Glück gehabt

Lil Wayne: Klage vom ehemaligen Anwalt wurde fallen gelassen

Eigentlich hatte sein ehemaliger Anwalt Michael Kramer den Musiker verklagt. Nun wurde jedoch bestätigt, dass diese Beschwerde nun zurückgezogen wurde.

Klagen über Klagen

Lil Wayne steht gefühlt wöchentlich vor Gericht. Ob er nun selber gegen seinen alten Boss Birdman klagt oder von Pyrotechnikern und anderen Veranstaltern verklagt wird, er hat es schon nicht leicht…

Zum Höhepunkt kam es dann im November, als Lil Wayne von seinen eigenen Anwälten vorgeladen wurde. Die Promi-Kanzlei „Garbett, Allen & Roza“ in Miami hatte genug von seinen Spielchen und wollte endlich Geld sehen. Wayne soll bereits seit dem Jahr 2013 keine Gehaltsschecks mehr ausgestellt haben, hatte sich jedoch weiterhin von seinem Anwalt des Vertrauens, Michael Kramer, vertreten lassen.

Anwalt zieht Klage zurück

Glaubt man der Internetseite „TheJasmineBrand.com“, so hat sich der Advokat Michael Kramer mit Lil Wayne geeinigt und zog seine Anzeige zurück.

Den genauen Grund hat Kramer bislang noch nicht verraten, soll jedoch sein ausstehendes Gehalt - knappe 320.000 Euro - bekommen haben.