Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musikerin lässt das Jahr entspannt ausklingen

Rita Ora: Nippel-Alarm im Urlaub

Die britische Sängerin befindet sich momentan im Urlaub und lässt auch hier die Hüllen fallen.

Was ein Jahr

In diesem Jahr hat man vergebens auf neue Musik von Rita Ora gewartet. Wie die Musikerin nun durch ihren Anwalt mitteilen ließ, habe sie zwar einige Songs aufgenommen, veröffentlicht wurde jedoch keiner der Tracks. Schuld daran soll Jay Zs Label „Roc Nation“ sein.

„Als Rita Ora bei ‚Roc Nation‘ den Vertrag unterschrieben hat, waren alle Verantwortlichen total engagiert. Mittlerweile wird sie als Musikerin komplett vernachlässigt“, erklärte ihr Anwalt.

Urlaub in Miami

Um sich von all dem Stress zu erholen, macht Rita Ora erst einmal Urlaub in Miami. Gemeinsam mit ihrem „The X Factor“-Juror Nick Grimshaw genießt sie das warme Wetter und präsentiert sich im Badeanzug.

Auch im Meer plantscht der Superstar mit Sonnenbrille, Kette und einem Lächeln im Gesicht.

So heiß hat man Rita Ora wohl noch nie gesehen…