Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin verzichtet komplett auf Tee

Adele verrät ihr Abnehmgeheimnis

Verzicht auf Tee lässt die Pfunde schmelzen.

Sichtbar erschlankt beim X Factor-Finale

Als Adele am vergangenen Wochenende beim Finale der britischen Castingshow "The X Factor" auftrat, präsentierte sie nicht nur ihre neue Frisur, sondern zeigte sich auch deutlich schlanker.

Die 27-Jährige verriet, dass ihr der Verzicht auf Tee beim Abnehmen geholfen hat. Obwohl sie in dem Video zu ihrer Single „Hello“ eine Tasse Tee trinkt, meidet sie das Getränk nun gänzlich. „Ich habe täglich zehn Tassen getrunken mit jeweils zwei Löffeln Zucker darin. Das waren 20 Löffel Zucker pro Tag. Jetzt trinke ich gar keinen Tee mehr und bin voller Energie.“
 

Auch Alkohol und Zigaretten sind gestrichen

Die „Water Under The Bridge“-Sängerin, die mit Freund Simon Konecki den gemeinsamen dreijährigen Sohn Angelo aufzieht, hat darüber hinaus auch dem Alkohol und den Zigaretten abgeschworen.

Außerdem geht die Britin nun ins Fitnessstudio, um fit für ihre anstehende Tour zu werden. „Ich mache das für mich, aber ich möchte mich nicht auf Size Zero hungern. Ich bin nicht Fitness-verrückt. Ich stemme gerne Gewichte, aber wenn keine Tour ansteht, trifft man mich eher im Restaurant als im Fitnessstudio.“
 

Im Rahmen ihrer Tour 2016 kommt Adele für sechs Konzerte nach Deutschland.