Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Unter der Dusche mit Chris

Chris Brown: Neues Video “Back to Sleep“

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat auch Chris ein Geschenk für seine Fans bereit. In dem neuen Video zeigt er sich extrem vertraut mit einer hübschen Frau. Die Spannung auf die neue Platte steigt!

Angenehmes Warten

Obwohl sein bevorstehendes Album “Royalty“ eigentlich schon längst erschienen sein sollte, wurde der Release auf den 18. Dezember verschoben. Nun ist es nicht mehr weit, aber Breezy hat noch ein Ass im Ärmel. Die letzte Wartezeit vertreibt er den Fans nämlich mit einem neu veröffentlichten Musikvideo zu “Back to Sleep“.

Sexy Szenen

Die Szene zeigt den Sänger ganz intim mit einer brünetten Schönheit. Mal auf dem Sofa, mal unter der Dusche, die beiden scheinen sich gut zu verstehen. Auch eine coole Performance von Chris auf der Bühne beinhaltet das Video. Wer kann da noch an schlafen denken?

Namenhafte Features

Nicht nur für den Clip, sondern für die gesamte Platte hat sich Chris besonders viel Mühe gegeben. Darauf befinden sich nämlich namenhafte Kollegen wie zum Beispiel Tyga, Wale, French Montana und Fetty Wap bei “Before The Party“ oder auch Wiz Khalifa, Kelly Rowland und sogar seine Ex Rihanna bei “Counterfeit“. Ein wahrhaft “königliches“ Album!
 
 Hier geht´s zum Musikvideo: