Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Er kann scheinbar nicht mehr

Kanye West: Wird ihm alles zu viel?

Der Rapper ist ein Arbeitstier und doch scheint er nun an seine Grenzen gekommen zu sein…

Wird ihm alles zu viel?

Erst vor zehn Tagen erblickte Kanye Wests zweites Kind - Saint West - das Licht der Welt. Seit diesem Zeitpunkt ist der Musiker noch gestresster als jemals zuvor.

„Er hat seine Kollektion, die Kinder, Kim und sein Album“, erklärte ein Insider für die kommende „People“-Ausgabe und fügte hinzu: „Es gibt so viele Baustellen in seinem Leben momentan, dass Kanye nicht mehr weiß, wo ihm der Kopf steht.“

Jetzt spricht er!

Und auch Kanye selbst meldete sich jetzt über Twitter zu Wort und gestand: „Ich bin gerade dabei, mein Album und die neue Modelinie zu entwerfen…“

Wenig später fügte der zweifache Papa hinzu: „Ich möchte jetzt keinen angreifen…  Doch ich bitte euch alle darum, mich nicht nach irgendwelchen Dingen zu fragen, bis ich mit meinem Album fertig bin.“

Kanyes letzte LP erblickte unter dem Namen „Yeezus“ im Jahr 2013 das Licht der Welt. Sein letztes eigenes Musikvideo wurde vor zehn Monaten veröffentlicht. „Only One“ widmete er damals seiner Tochter North West.