Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Sängerin nimmt eine ganz spezielle Auszeichnung an

Lady Gaga wurde vom Billboard Magazin zur “Frau des Jahres" gewählt

Superstar Lady Gaga ist eine der erfolgreichsten Frauen im Musikbusiness und wurde mit dem Billboard-Award der „Frau des Jahres“ ausgezeichnet.

Billboard „Women in Music“-Awards

Wie jedes Jahr fand auch 2015 wieder die Verleihung der Billboard Awards der erfolgreichsten Künstler in der Musikbranche statt. Mit vielen Promis im Publikum wurden in einer glamourösen Gala in New York die wichtigsten Frauen der Musikbranche geehrt.
 
Lady Gaga durfte sich am vergangenen Wochenende über die wichtigste Auszeichnung freuen. Sie wurde zur „Frau des Jahres“  gewählt.

Beeindruckende Dankesrede

In ihrer Dankesrede erklärte Lady Gaga, wie sehr sie sich über diesen ganz besonderen Preis freue. Jetzt könne sie endlich allen beweisen, dass sie Talent und Durchsetzungsvermögen hat. Die Auszeichnung möchte sie auch denen widmen, die immer an ihr gezweifelt hätten.

„Frauen bringen eine Weisheit in die Musik, die einzigartig und speziell ist. Es ist eine Perspektive, die niemand sonst hat, weil wir Leben auf die Welt bringen, weil wir Dinge durchmachen, die sonst niemand durchmacht, weil es richtig ist, weil wir alle die gleichen Chancen verdient haben.“

Weitere Auszeichnungen für erfolgreiche Sängerinnen

Außerdem erhielt Selena Gomez den Preis als „Chart Topper“, Fifth Harmony wurde zur „Gruppe des Jahres“ ernannt und Demi Lovato durfte sich über den Titel „Rulebreaker des Jahres 2015“ freuen.