Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Selena Gomez, Ellie Goulding und The Weeknd zwischen den Models

Heiße Performances bei der „Victoria’s Secret“-Fashion Show

Gestern wurde die diesjährige „Victoria’s Secret“-Fashion Show im US-amerikanischen Fernsehen ausgestrahlt und wir haben die Highlights für Euch.

Medley der Musikerin

Ein echter Hingucker war Selena Gomez, welche ein Medley ihrer Songs „Hands to Myself“ und „Me and My Girls“ präsentierte.

Auf Instagram bedankte sich Sel bei Designer Nicolas Ghesquiere für die traumhafte Anfertigung ihres mit Nieten besetzten Kleides und gestand: „Ich fühlte mich heute nach wie ein echter 'Victorias Secret’-Engel“.

Auch Goulding trat mit zwei Songs auf

Das britische Ausnahmetalent Ellie Goulding überzeugte mit ihren beiden Tracks „Army“ und „Love Me Like You Do“ und brachte nicht nur die Models zum Staunen.

„OH MEIN GOTT, ich kann es gar nicht glauben, dass ich ausgewählt wurde, für ‚Victoria’s Secret‘ über den Catwalk zu laufen. Spaß beiseite, ich singe nur“, erklärte die Britin bereits kurze Zeit nach den Aufnahmen im vergangenen November.

Kanadier war auch mit am Start

Der dritte im Bunde war The Weeknd. Der Kanadier eröffnete die eigentliche Show mit einer Performance des Songs „In The Night“. Kurze Zeit später sang das Ausnahmetalent ebenfalls seinen Nummer-eins-Hit „Can’t Feel My Face“.

Hier geht's zu weiteren Highlights der Show: