Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Grusel-Joker darf 44 Kerzen auspusten

Jared Leto hat heute Geburtstag

Der Gute kann auf ein rundum erfolgreiches Jahr zurückblicken und heute, an seinem Geburtstag, gleich doppelt darauf anstoßen!

Grusel-Joker darf 44 Kerzen auspusten

Unter anderem begeisterte er seine Fans mit einer ganz düsteren Seite: Im nächsten Jahr kommt der Film “Suicide Squad“ in die Kinos, in dem Leto eine tätowierte und geisteskranke Version von Joker spielt. Für diese im Vorfeld schon heftig diskutierte Rolle kann er sich wirklich auf die Schulter klopfen und am heutigen 26. Dezember ganz nebenbei noch seinen 44. Geburtstag feiern.

Spaßvogel Leto

Privat ist er jedoch ein echter Spaßvogel. Bekannt ist er vor allem für seine ungenierten Photobomb-Attacken auf dem roten Teppich. Egal ob Kollegin Diane Kruger oder Anne Hathaway, jeder wurde schon Opfer von Jareds Foto-Streichen. Diese witzige Art darf er gerne auch im neuen Lebensjahr beibehalten!

Was steht an im neuen Jahr?

Da kann man gespannt sein, was für 2016 geplant ist und vor allem, welche Rolle er nach dem bösen Joker annimmt. Vielleicht das komplette Gegenteil, zum Beispiel eine Prinzenfigur in der nächsten Walt Disney Verfilmung? Wer weiß... Für den Moment heißt es aber erst mal feiern: Alles Gute zum Geburtstag!