Kid Ink: Fan droht mit Anzeige
Weil sein Bodyguard einen Fan auf der Bühne hart umstieß, könnte es für Kid Ink bald juristische Schwierigkeiten geben.
Weil sein Bodyguard einen Fan auf der Bühne hart umstieß, könnte es für Kid Ink bald juristische Schwierigkeiten geben.
Ein Fan des Rappers Kid Ink scheint diesem nicht besonders gut gewillt zu sein. In gewisser Weise hatte er ja auch einen Grund dazu, denn bei einem Gig in Sao Paolo schlich er sich auf die Bühne, wurde jedoch unter spontaner Gewalteinwirkung schmerzhaft von dieser wieder heruntergeschubst.
Verantwortlich dafür war der Bodyguard des Rappers, der wohl infolge des unerwarteten Bühnencrashers mit einer Kurzschlussreaktion erwiderte. Der ganze Vorfall wurde mittlerweile auch im Netz veröffentlicht.
Nun ist die Frage, wie der 18-jährige Junior Parriera weiter vorgehen will. Dieser äußerte sich auch bereits und erklärte, dass er zwar nicht ganz bei Sinnen war, als er auf die Stage stieg, doch dass der Bodyguard eindeutig zu weit ging.
Parriera betonte weiterhin, dass er ein großer Fan des Artists sei, doch trotzdem eine Anklage plane, nicht nur wegen seiner Verletzungen, die nämlich glücklicherweise keine schweren waren. Vor allem ging es ihm um die öffentliche Demütigung, die er an jenem Abend hatte hinnehmen müssen.
Als Kompromiss schlug der entrüstete Fan vor, dass er eine aufrichtige Entschuldigung für diesen Vorfall bekommen möchte und im Austausch dafür auf eine Anzeige verzichten würde. Klingt doch eigentlich nach einem akzeptablen Deal.