Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Knallerjahr 2015 für den Produzenten und Musiker

Skrillex: Zwei neue Tracks kursieren im Netz

Der 27-jährige DJ konnte dieses Jahr zahlreiche Hits landen. Kann er an seine bisherigen Erfolge anschließen?

Künstler feiert Triumphe

2015 war ein brillantes Jahr für Skrillex. Der Musiker hatte eine Vielzahl von Erfolgen in den letzten zwölf Monaten zu verzeichnen und produzierte sich mit Tracks wie "Where Are You Now" und "Sorry" von Justin Bieber an die Spitze der Charts.

Zu Beginn des Jahres sprach der DJ noch von Pnen, eventuell ein weiteres Album in 2015 zu veröffentlichen, welches mindestens genauso gut wie seine bisherigen Platten sein sollte. Wie wir jedoch feststellen mussten, ist dies nicht der Fall.

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Sind seine neuen Tracks enttäuschend?

EDM Chicago hat zwei seiner Tracks in ziemlich guter Qualität ausgegraben. Eines der Stücke war bisher als „Burning Man ID“ bekannt, wurde jedoch jetzt in „Call Him The Devil“ umbenannt. Der zweite Song ist ein Kopie von seiner Zusammenarbeit mit Wiwek, welcher bereits seit einiger Zeit auf dem Markt ist.
 
Keines dieser Stücke stellte sich als besondere Überraschung heraus. Die Qualität der Platten als RIPs steht in keiner Frage, jedoch scheint es, als würden hier und da ein oder zwei Spuren der Tracks fehlen. Die Songs sind einfach nicht schlagkräftig genug. Speziell der Track mit Wiwek verleiht den Eindruck von übermassig viel Leerraum... Doch klickt Euch einmal selbst rein: