Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Die Wahrheit ist, ich glaube sie ist wirklich talentiert“

Jared Leto entschuldigt sich bei Taylor Swift

Nachdem gestern ein Video veröffentlicht wurde, auf welchem der 30 Seconds to Mars Frontmann gegen Taylor Swift schießt, ruderte er jetzt mit einem Tweet zurück.

Entschuldigt sich bei Taylor und ihren Fans

Nun scheint Jared Millionen Swifties weltweit verärgert zu haben. Massenweise Tweets und Nachrichten erreichten den Sänger und Schauspieler, weshalb er sich nun für seine damaligen Aussagen öffentlich entschuldigte.

„Die Wahrheit ist, ich glaube Taylor Swift ist wirklich talentiert und ein unglaubliches Beispiel dafür, was alles möglich ist. Wenn ich sie oder ihre Fans verletzt habe, tut es mir wirklich Leid.“