Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
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Sie kann auch anders

Katy Perry will nicht nur eine Sexbombe sein

Im Interview mit H&M erklärte die Musikerin, dass sie sich und ihren Style nicht festlegen möchte.

Werbegesicht für H&M

Bereits im Juli diesen Jahres stand fest, dass Katy Perry das neue Werbegesicht für den schwedischen Modegiganten H&M sein wird. Nach Beyoncé und Lady Gaga schmückt die „Hot ‘n Cold“-Interpretin nun die Schaufenster und Plakatwände des Textilhandelsunternehmens für dessen Weihnachtskampagne.

Im Interview erklärte Perry: „H&M war einer der ersten Orte, an dem ich meinen persönlichen Stil entwickelte… Ich habe im Laufe der Jahre einige Stücke in meine Garderobe integriert. […] Einer der Gründe, warum ich die Feiertage so liebe, ist, dass man sich bequem und süß kleiden kann. Das macht H&M ziemlich gut für jedes Budget.“

Möchte ihren Look nicht festlegen

Vorort in Stockholm präsentierte die Musikerin nun verschiedene Looks aus ihrer Kollektion und gestand im Interview, dass sie nicht nur eine Sexbombe sein möchte.

„Ich ändere ständig meine Optik und probiere einfach neue Sachen aus. Der Look mit der Pixie-Perücke, diese Frisur hatte ich im Übrigen im Alter von 15 und 16 Jahren tatsächlich, gefällt mir irgendwie. Es ist einfach ein cooler androgyne Look. Das ist etwas anderes und nicht einfach nur das typische Aussehen einer Sexbombe. Ein bisschen alternativer. Ich mag es, mit verschiedenen Styles zu spielen und will mich immer weiterentwickeln."

From the makers of Happy & Merry H&M presents Katy Perry
From the makers of Happy & Merry H&M presents Katy Perry