Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Es ist ein Junge!

Kim Kardashian & Kanye West: Das Baby ist da!

Es gibt mächtig Grund zum Feiern im Hause Kardashian-West, denn die Beiden konnten heute ihr neues Familienmitglied willkommen heißen!

West, denn die Beiden konnten heute ihr neues Familienmitglied willkommen heißen!
 

Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt

Alle aus dem Häuschen!

Familienfreude, Euphorie und jede Menge Erleichterung. Mit diesen Worten lässt sich wohl so ungefähr die Hochstimmung beschreiben, in der sich Kanye West und Kim Kardashian momentan befinden müssen.

Am heutigen Tage nämlich hat der zweite Nachwuchs des Ehepaares seine ersten Atemzüge in der großen, weiten Welt genommen und gehört jetzt zu einer der berühmtesten Promifamilien im Showbusiness. Kleiner, du bist jetzt schon ein Star!

Kurze Rede, langer Sinn

"Er ist da!" - Drei kurze Wörter auf Mama Kims Instagram-Seite, die eigentlich alles perfekt auf den Punkt bringen. Der zweijährigen North wurde nun ein kleines Brüderchen beschert, dessen Name leider noch nicht bekannt ist. Eins ist jedoch so gut wie sicher: Wenn es nach Mama geht, wird es diesmal keine Himmelsrichtung sein.

Wie passend

Nur wenige Stunden zuvor erfreute die glückliche Mutti ihre Twitter-Fangemeinde mit einem Bild und folgender Unterschrift: "Bereit, wenn du es bist."

Der kleine Sprössling hat das wohl sehr wörtlich genommen, um nur wenig später seine Familie und die ganze Welt zu begeistern.