Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Schock für die Fans nach einem Post auf Instagram

Beendet Miley Cyrus etwa ihre Karriere?

Nachdem Sängerin Miley Cyrus auf ihrem Instagram-Profil eine merkwürdige Nachricht gepostet hat, befürchten die Fans jetzt, ihr Idol plant den Rückzug aus dem Rampenlicht.

Ist die Weihnachtsshow dieses Jahr ihr letzter Auftritt?

Skandalgöre Miley Cyrus ist zurzeit in einer Spezial-Weihnachtsshow des Streaming-Dienstes Netflix zu sehen. Nach der Premiere mit Bill Murray und vielen weiteren Stars postete die 23-Jährige ein Foto von sich mit einem kuscheligen Weihnachtspulli auf dem roten Teppich.

Doch die Fans sind schockiert über die Hashtags, die Miley unter das Bild geschrieben hat. „#mylastredcarpet4eva“, was so viel bedeutet wie „mein letzter Auftritt auf dem roten Teppich, für immer“.

Rückzug aus dem Rampenlicht?

Seitdem rätseln Fans auf der ganzen Welt über diesen Post. Einige vermuten, es handele sich lediglich um eine weitere ausgeflippte Aktion der „Wrecking Ball“-Interpretin. Doch andere Kommentare sind deutlich hoffnungsloser und verabschiedeten sich bereits von ihrem Idol und ihrem kuriosen Style...
 
Miley selbst hat sich noch nicht zu ihrem Post geäußert. Da können die Fans nur weiterhin darauf hoffen, dass es sich wirklich nur um einen kleinen vorweihnachtlichen Scherz gehandelt hat.