Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Legendäre Halbzeitshow in britischer Hand

Super Bowl 2016: Coldplay performen!

Die Jungs von Coldplay werden im kommenden Jahr die 50. Super Bowl Halbzeitshow abliefern.

Seit Monaten wurde darüber spekuliert, nun ist die News endlich raus: Coldplay wird beim kommenden 50. Super Bowl performen.

Coldplay machte das Rennen

Im Gespräch um den Halbzeit-Act waren unter anderem Bruno Mars, Taylor Swift und die Jungs von Maroon 5. Allen Gerüchten zum Trotz setzte sich Chris Martin mit seiner Band Coldplay durch und überzeugte die Bosse der amerikanischen Football-League.

Im Statement des Pressesprechers wurde heute Nacht bekannt gegeben, dass die „Paradise“-Interpreten performen werden, um mit diesen „die Vergangenheit zu ehren, die Gegenwart anzuerkennen und auf die nächsten 50 Jahre blicken zu können".

Wer performt mit ihnen?

Coldplay kommt jedoch nicht allein! Es wurde ebenfalls erklärt, dass sie „besondere Gäste“ mit am Start haben werden. Um wen es sich jedoch handelt, wollte niemand so genau sagen.

Am 07. Februar treten die Jungs in die Fußstapfen von Katy Perry, Missy Elliott und Lenny Kravitz, welche in diesem Jahr in der Halbzeitshow performten. In 2014 konnten die Red Hot Chili Peppers und Bruno Mars ihr Können unter Beweis stellen.