Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Wird die Show erfolgreich?

50 Cent bekommt eigene Sitcom namens „My Friend 50“

Der US-amerikanische Rapper 50 Cent bekommt nun eine eigene TV-Serie. Unter dem Namen „My Friend 50“ soll diese im nächsten Jahr ausgestrahlt werden.

Erfolgreicher denn je?

50 Cent ist seit Monaten in aller Munde. Der Musiker erklärte sich als „zahlungsunfähig“ und meldete seine Privatinsolvenz an. Trotz alledem postet der „In Da Club“-Interpret fast wöchentliche Schnappschüsse mit Geldbündeln auf Instagram und kommentiert das Leben der anderen Berühmtheiten.

Verhandlungen laufen bereits

Wie das Magazin „Deadline“ nun verkündete, wird 50 Cent schon bald eine eigene Sitcom bekommen. Die Comedy-Serie soll unter dem Namen „My Friend 50“ in den USA und später weltweit ausgestrahlt werden. Ebenso befände er sich gerade in den letzten Verhandlungen mit dem Sender „Fox“ und dem Produzenten Will Packer.

50 Cent wird für die Show hinter der Kamera stehen und - neben Packer - Regie führen. Ebenfalls soll sich 50 in der Show selbst spielen. Im Vordergrund hingegen steht Amanda Kramer, eine junge Frau, welche unbedingt für den Rapper arbeiten möchte.

"Das Musikgeschäft hat sich einfach verändert. Die Veränderung merkt man daran, wie Musik verkauft wird. Dabei ist Fernsehen so wichtig geworden, denn dort hörst du etwas und fragst dich, wer das wohl ist und wo du den Song herbekommst“, erklärte 50 Cent vor wenigen Wochen den Reportern der „New York Times“.