Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Musiker im Interview

John Legend möchte ein guter Vater sein

John Legend und seine Frau Chrissy Teigen erwarten ihr erstes Kind. Nun spricht der werdende Papa mit dem Reportern des „People“-Magazins.

Wir sind schwanger!"
Bereits vor zwei Monaten traten John Legend und seine Frau Chrissy Teigen an die Öffentlichkeit und erklärten, dass sie ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Via Instagram verkündete das Paar die frohe Botschaft.

„John und ich sind so glücklich, dass wir endlich etwas preisgeben können: Wir sind schwanger! Wie viele von euch wissen haben wir schon vor Jahren versucht, ein Baby zu bekommen. Es war nicht immer einfach, doch wir gaben niemals auf und wir können es kaum erwarten, unser erstes Kind zu haben. Wir danken euch allen für euere Liebe und die ganzen Glückwünsche. Ich freue mich schon darauf, dass jeder bald meinen Bauch berühren möchte“, erklärte Chrissy unter dem Post.

Er möchte ein guter Vater sein

Im neuesten Interview mit der US-amerikanischen Zeitschrift „People“ gestand John Legend nun, dass er sich schon auf seinen Nachwuchs freut.

„Ich hoffe, dass unser Kind freundlich, klug und in jeder Weise großartig wird. Hoffentlich machen wir den besten Job, der uns möglich ist. Es ist schon ziemlich aufregend, dass unser kleines Kind bald herumrennen wird, welches das Produkt aus Chrissys und meiner Liebe ist. Ich hoffe wirklich, dass wir gute Eltern sein und unser Bestes geben werden.“

Na da kann der kleine Racker doch kommen!