Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
„Amy berührte wirklich seine Seele“

Justin Bieber: Von Amy Winehouse heimgesucht?

Der kanadische Superstar wird anscheinend von Verstorbenen heimgesucht…

Es gibt schon komische Gerüchte

Erst sagte Justin Bieber Termine in New York City ab, feierte dann vergnügt mit Universitätsstudenten und Bikern und nun soll er schlaflose Nächte haben.

Laut dem „National Enquirer“-Magazin wird der kanadische Superstar von Toten heimgesucht. So soll ein Insider dem Team gestanden haben, dass Amy Winehouse nachts bei Justin ihr Unwesen treibt.

Im Interview erklärte die Quelle folgendes: „Justin erklärte, dass ihn die Dokumentation ‚Amy’ zum Weinen brachte. Die bereits verstorbene Soul-Sängerin hatte wirklich seine Seele berührt. Dann fing sie an, ihm vielsagende Nachrichten durch seine Träume zukommen zu lassen - persönliche und karrieretechnische Tipps. Diese sollen ihm weiterhelfen und er glaubt daran.“ - Gruselig!

Alles nur erfunden und erlogen

Auf den vermeintlichen Blödsinn angesprochen sagte ein Sprecher des Superstars, dass dies "alles erfunden und zu 100% falsch" sei.

Amy Official Teaser Trailer 1 (2015) - Amy Winehouse Documentary HD
Amy Official Teaser Trailer 1 (2015) - Amy Winehouse Documentary HD