Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Aus einem Fake-Heiratsantrag wird das Ende der Beziehung

Das ist die wohl schlimmste Methode, mit seinem Partner Schluss zu machen

Ein Mann aus England hat herausgefunden, dass seine Partnerin eine Affäre hat und das Ende der Beziehung wie einen Heiratsantrag aussehen lassen.

Brite postet das gesamte Video auf YouTube

In England hat ein Mann herausgefunden, dass seine Partnerin ihn schon seit mehreren Jahren betrügt. Das Handy mit zahlreichen erotischen SMS und die merkwürdigen Ausreden seiner Freundin haben ihn das Schlimmste vermuten lassen.
 
Als Rache dafür, dass er betrogen wurde, beschloss der Brite, seine Partnerin mit einem Fake-Heiratsantrag zu überraschen und sie mittendrin vor laufender Kamera auffliegen zu lassen. 

Aus „Willst Du mich heiraten?“ wird „Wer zum Teufel ist der andere Kerl?“

Der Engländer hat ein Video seiner Aktion gedreht und es auf YouTube veröffentlicht, das mittlerweile zu einem regelrechten Internethit geworden ist. Er hat die gesamte Wohnung mit Kerzen und Rosenblüten dekoriert und Briefe an seine künftige Ex-Freundin geschrieben.
 
Als diese am Abend nach Hause kommt, ist sie sichtlich von der romantischen Geste überrascht. Als Hintergrundmusik läuft der Hit „It Must Have Been Love“ von Roxette, doch als die Frau den letzten Brief öffnet und fast schon in Tränen ausbricht, da sie vermutet, dass um ihre Hand angehalten wird, steht dort nicht „Willst Du mich heiraten?“, sondern „Wer zum Teufel ist der andere Kerl?“. 

Vor laufender Kamera hereingelegt

Die Handykamera des Mannes hat die ganze Szene aufgenommen und auch wenn die Frau nicht zu erkennen ist, kann sich der Zuschauer das verblüffte Gesicht der soeben hereingelegten Britin sehr gut vorstellen.