Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Springender Mann mit Cap im orangenen T-Shirt
Die Tour geht weiter

Miley Cyrus: Kostümterror nimmt in New York seinen Lauf

Man weiß schon gar nicht mehr was man zu diesen krassen Aufnahmen überhaupt noch sagen soll. Miley Cyrus toppt sich einfach jedes Mal aufs Neue.

Farbfeuerwerk fürs Auge

Und wieder hat Miley Cyrus einen aufschlussreichen Auftritt hingelegt, auf den Mama und Papa sicher mächtig stolz sind. Bei einer Performance im Rahmen ihrer “The Miley Cyrus & Her Dead Petz”-Tour in New York City, stürmte die Sängerin den berühmten Nachtclub “Terminal 5”.

Künstler muss man nicht verstehen

Irgendwie sind die Kostüme ja schon kreativ. Das muss man ihr echt lassen. Aber auch nach stundenlanger Analyse wird man wohl nie verstehen, was sich die frischgebackene 23-Jährige mit diesen schrägen Fummeln wirklich denkt.

Überraschend wenig nackte Haut

Ein anderes Outfit zeigte die Sängerin als Riesenbaby, welches ihren kompletten Körper bedeckte. So viel hatte Cyrus wohl schon seit Wochen nicht mehr an!

Glorreiches Ende

Zum Schluss gab es dann noch eine Neuinszenierung von ihrem legendären Auftritt mit Robin Thicke zum Song “Blurred Lines”. Doch anstatt dem ansehnlichen Robin, übernahm eine übergewichtige Person in Glitzerleggins seinen Part.

W-U-N-D-E-R-S-C-H-Ö-N.